Damit Du Trottel dir halbwegs vorstellen kannst mit wem Du es zu tun hast, werde ich Dir ein wenig über mich erzählen.

Ich bin Göttlich & erwarte auch so behandelt zu werden!

Ich bin sehr Dominant & es ist mein größtes Vergnügen kleine Wichte wie dich zu erniedrigen.

Das einzige was ich Liebe bin ich selbst & meine Gunst erringt man nur durch Geschenke!

Merke dir meinen geburtstag, den 09.08. , denn das ist ab heute ein heiliger Tag für Dich!!

Ich habe braune Augen und braune Haare.

Mehr musst du jämmerliche Kreatur erstmal nicht wissen!! Mach' Dich lieber nützlich und bewirb Dich! Wer zahlt, erfährt auch mehr über seine Lady !

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!